Also ich bin in der Familie wahrscheinlich eher als [‹3]»Sick
[‹3] bekannt, da ich mit diesem Charakter schonmal Member war
Dies hier ist mein andere Charakter mit dem ich zurzeit aktiv bin mit Namen Viernheim_x3
Ich bin Lvl 81 Bogi mit 1,2kk Ruf sprich Blauer Nos Und mein Equipment ist komplett 5+7. Sps habe ich jez nicht so berauschende aber ich bin am sparen für neue, also die wären ein Jäger 74+4, Schurke 62+5, Gunner nicht vorhanden, Und wk 99+6. Ich habe alle 45er Ressis bis auf Feuerhandschuh und Lichtschuh , da hba ich die aus Cuby mit 48%, und meine Rüssi muschel gibt noch 10% Schatten und mein Bogen zu jedem Element 4 Ressi dazu also mind 90 überall
Ich war lange inaktiv mit diesem Char und deshalb hatte ich noch keine Fams bis halt vor 6 Monaten und da hab ich leider kein Plan mehr sry
Ich hab schon so gut wie jeden Raid bis auf die 90+er und draco/Slade gemacht und wenn ihr a-4 raids macht da hab ich schon jeden mitgemacht bis auf feuer o.o
Jez mal zum persönlichen: In rl heiße ich Tobi bin 16 Jahre und Hobbys halt zocken allesmögliche, Abends wegehen bischen was mit Freunden trinken und spiele noch ab und zu im verein Fussball
Nunja zu euch will ich, weil ich war ja schon drinne und es hat mir sehr gut gefallen, ich war halt noch bischen low mit lvl 66, aber war immer sehr gut, nette Member nette Famführung alles super
Und es lässt sich ja auch nicht abstreiten das die Fam Nos langsam erobert mit immer mehr guten Membern und da möchte ich auch dazu gehören:)
Also danke fürs lesen und viel spaß beim internen Beraten
Viernheim_x3 aka Tobi <3